Cevianer-Treff

Die Seite der Ehemaligen…..

Irgendwann wächst man raus… Obwohl man manchmal gerne wieder dabei wäre…….

Kein Problem, immer mal wieder werden wir Ehemaligentreffen veranstalten. Das letzte war am 14. Oktober 2017 in der Amselmatt, Birr. Zusammen haben wir alte Bilder angeschaut und gerätselt, wer da drauf ist und wie die alle schon wieder hiessen. Ebenso durfte natürlich das „Wildsauen“ nicht fehlen. Hier einige Bilder vom letzten Anlass. 

 

Es wird sicher nächstes Jahr ein weiteres Treffen geben und wir haben schon eine Liste mit vielen Ehemaligen drauf. Falls Du auch mal wieder dabei sein möchtest kannst Du dich bei Bloeki melden.

Wir sind auch immer mal wieder froh um Unterstützung bei Anlässen. DA unser jetziges Team noch sehr jung ist, können Sie von Euch sehr viel Profitieren. Hier einige Programmpunkte, wo wir noch Unterstützung suchen.

  • Waldweihnacht 2017
  • KEBA (Kunsteisbahn Aarau) Januar 2018
  • Ufla (Aufartslager 2018)
  • Regiopfila 2019

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, oder einfach mal wieder vorbei kommen möchtest, bist Du sehr gerne Willkommen. Melde Dich einfach bei Bloeki