Leiterteam

Die Leiter und Leiterinnen

Das ist das Leiterteam dahinter. Ein cooler Bunter Haufen voller Ideen, Tatendrang und Humor…

 

Bald folgt hier ein neues Bild von unserem Team. Aber erst nachdem wir in den Sommerferien waren und wir alle schön braun sind.

 

Whiterose – Monika Heiniger aus Birr - GL

Ich gehöre mit meinen 36 Jahren auch bald zum alten Eisen, wie mein Mann. Neben meinem Vollzeitjob als Mama und Hausfrau arbeite ich noch als Sekretärin in einer kleinen Firma. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen; ich bastle, tanze, singe und treffe mich gerne mit Freunden – und natürlich zählt auch die Jungschar wieder zu meinen Hobbies.

 

Touchdown – Roger Attinger aus Ennetbaden Jugendarbeiter der Ref. Kirche Birr


Als Jugendarbeiter der reformierten Kirchgemeinde Birr freue ich mich immer auf die Anlässe des Cevi Birr. Ich war als Kind und Jugendlicher auch im Cevi und erinnere mich immer gerne daran zurück. Ausserdem gibt’s im Cevi Birr viele aufgeweckte und coole Jungen und Mädchen. Es ist eine schöne und verantwortungsvolle Aufgabe, Gemeinschaft zu pflegen und christliche Werte zu vermitteln und auch für mich immer wieder eine Bereicherung. 2017-02-25 15.02.53

Danielle – Danielle Niederbröker aus Birr

Bloeki – Stefan Heiniger aus Birr - GL & AL

Seit bald zehn Jahren wohne ich nun mit meiner Frau Monika und meinen drei Kinder in Birr. Ich gehöre definitiv zum alten Eisen, dass aber erst wenig Rost angesetzt hat. Die Jungschar gibt mir die nötige Abwechslung zum Beruf und ich freue mich auf jeden Anlass. Meine Familie ist auch mein Hobby, nebenbei hat es aber noch platz für viele andere Aktivitäten.animiertes-strichmaennchen-bild-0054

2016-11-24-14-53-53

Gugs – Dominique Gall aus Hunzenschwil - GL

Hallo Zusammen, ich bin Dominique und noch so frisch dabei, dass mich die meisten noch gar nicht kennen. Da ich bis jetzt nur mal zu Besuch war, hat mich Bloeki einfach Gugs (vo Inegügslä) getauft – ob das wohl so bleibt?? Ich freue mich aber, dass ich nach den Sommerferien ein Teil von diesem „verrückten“ Team sein darf. 

Luchs – Magnus Schneider aus Scherz

Hallo ich bin Magnus. Ich bin schon seit klein auf in der Jungschar Birr mit dabei. Bald habe ich den letzten Kurs zum Leiter bestanden. Neben der Jungschar beschäftige ich mich noch mit Judo, lesen und schwimmen. Am liebsten spiele ich möglichst Wilde spiele….

2017-02-26 14.36.02

Falke – Dominik Rinderer aus Birr

Hallo ich bin Falke und bin schon lange als Hilfsleiter mit dabei. Im letzten Sommer habe ich die Lehre begonnen und dadurch wurde meine Freizeit knapp. Ich habe immer alles mögliche in meinen Taschen mit dabei um in jeder Situation das richtige Material griffbereit zu haben.  

2016-11-12-15-19-02

Nezumi – Anela Phillips aus Lupfig


Barakada – Simeon Luchsinger aus Lupfig 

Chitto – Elia Luchsinger aus Lupfig 

Aroha – Samea Nussbaum aus Birr bei Bern :)                      


Schreibe einen Kommentar