Leiterteam

Die Leiter und Leiterinnen

Seit ein paar Wochen haben wir viele neue Minileiter bekommen, die immer mehr mithelfen und anpacken. Wir freuen uns mega über diese Unterstützung.

 

S6620010

Im September 2017

Auf dem Bild, Reihe oben:

Stefan Heiniger – Bloeki / Roger Attinger – Touchdown / Simeon Luchsinger – Barakada / Monika Heiniger – Whiterose / 

Auf dem Bild, Reihe unten:

Elia Luchsinger – Chitto / Dominik Rinderer – Falke / Cristina Ilg –  Sumendi / Milena Frühauf – Chilli / Anela Phillips – Nezumi

Auf dem Bild fehlen leider: Magnus Schneider – Luchs und Suela Bütler – Miakoda

Whiterose – Monika Heiniger aus Birr - Gruppe Fluffy Rainbow Unicons - GL

Ich gehöre mit meinen 34 Jahren auch bald zum alten Eisen, wie mein Mann. Neben meinem Vollzeitjob als Mama und Hausfrau verteile ich noch Werbung mit dem Fahrrad. So habe ich Arbeit, Sport und frische Luft unter einem Hut. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen; ich bastle, tanze, singe und treffe mich gerne mit Freunden – und seit neuem zählt auch die Jungschar wieder zu meinen Hobbies.

 

Touchdown – Roger Attinger aus Ennetbaden Jugendarbeiter der Reformierten Kirche Birr


Als Jugendarbeiter der reformierten Kirchgemeinde Birr freue ich mich immer auf die Anlässe des Cevi Birr. Ich war als Kind und Jugendlicher auch im Cevi und erinnere mich immer gerne daran zurück. Ausserdem gibt’s im Cevi Birr viele aufgeweckte und coole Jungen und Mädchen. Es ist eine schöne und verantwortungsvolle Aufgabe, Gemeinschaft zu pflegen und christliche Werte zu vermitteln und auch für mich immer wieder eine Bereicherung. 2017-02-25 15.02.53

Bloeki – Stefan Heiniger aus Birr - Gruppe Marsupilami - GL & AL

Seit bald acht Jahren wohne ich nun mit meiner Frau Monika und meinen drei Kinder in Birr. Ich gehöre definitiv zum alten Eisen, dass aber erst wenig Rost angesetzt hat. Die Jungschar gibt mir die nötige Abwechslung zum Beruf und ich freue mich auf jeden Anlass. Meine Familie ist auch mein Hobby, nebenbei spiele ich aber auch noch Unihockey.

2016-11-24-14-53-53

Luchs – Magnus Schneider aus Scherz - Gruppe Marsupilami

Hallo ich bin Magnus. Ich bin schon seit zwei Jahren als Hilfsleiter mit dabei. Neben der Jungschar beschäftige ich mich noch mit Judo, lesen und schwimmen. Am liebsten spiele ich möglichst Wilde spiele….

2017-02-26 14.36.02

Falke – Dominik Rinderer aus Birr - Gruppe Marsupilami

Hallo ich bin Falke und bin als Hilfsleiter mit dabei. Zurzeit besuche ich die 2. Sek und mache in meiner Freizeit neben der Jungschar noch Judo. Ich habe immer alles mögliche in meinen Taschen mit dabei um in jeder Situation das richtige Material griffbereit zu haben.  

2016-11-12-15-19-02

 

Sumendi – Cristina Ilg aus Lupfig - Gruppe Fluffy Rainbow Unicons

Barakada – Simeon Luchsinger aus Lupfig - Gruppe Marsupilami

Nezumi – Anela Phillips aus Lupfig - Gruppe Fluffy Rainbow Unicons

Chitto – Elia Luchsinger aus Lupfig - Gruppe Marsupilami

 

Chilli – Milena Frühauf aus Lupfig - Gruppe Fluffy Rainbow Unicons

Miakoda – Suela Büttler aus Lupfig - Gruppe Fluffy Rainbow Unicons

Schreibe einen Kommentar